Juneau
Armer Kleiner

Gestern Abend habe ich schon festgestellt, dass Merlin Gleichgewichtsstörungen hat. Heute wurde es dann immer schlimmer und ich bin zum Tierarzt gefahren.

 

Der arme Kleine wusste gar nicht, wie ihm geschieht. Die ganzen Tiere im Warteraum, Hunde, Katzen, Leute die sich laut unterhalten... er tat mir so leid. In der Transportbox ist er immer wieder umgefallen, wenn er sich auf die Hinterbeine gestellt hat und hat sich immer am rechten Ohr gekratzt. Erst da ist mir aufgefallen, dass er da kaum noch Fell hat und ich habe schon vermutet, dass es eine Mittelohrentzündung ist.

Der Tierarzt hat ihn dann am Nacken hochgenommen und ihm Antibiotika gegen Mittelohrentzündung gespritzt. Ich habe noch Medikamente mit bekommen, die ich ihm morgen und übermorgen abends geben soll und dann mal sehen.

Aber ein Glück hat der TA gesagt, das wird bestimmt wieder besser <3

6.6.11 18:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Blossoms
Ratpictures by me
Gratis bloggen bei
myblog.de