Juneau
Im neuen Heim

Soo, nun werde ich mal meine drei Racker vorstellen, die jetzt seit nicht mal zwei Tagen hier sind und bereits anfangen auf mir herum zu klettern und meiner Finger nachzujagen

Little:
Bei ihm sieht man jetzt sehr gut, dass wirklich ein Stück der Schwanzspitze fehlt. Er ist auch der wildeste von allen, obwohl er der kleinste ist.


Merlin:
Er ist noch sehr scheu, traut sich dann aber doch mal an meinen Finger oder mein Gesicht, die Neugier ist dann doch größer  :D




Skippy:
Er hat es mir besonders angetan. Er krabbelt schon nach nicht mal zwei Tagen auf meiner Schulter herum und kommt jedes Mal ans Gitter wenn ich am Käfig bin, in der Hoffnung ich würde nochmal auf machen 

5.6.11 23:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Blossoms
Ratpictures by me
Gratis bloggen bei
myblog.de