Juneau
Letzte Vorbereitungen

Soo, heute Morgen sind wir losgedüst, um einen Käfig zu holen. Es ist tatsächlich der Furet XL geworden, den ich den ganzen Tag über eingerichtet habe. Im Moment ist er eher leer, denn wenn ich interessanter bin als der Käfig, dann werden die drei Nasen sich gezwungen fühlen, sich mit mir zu beschäftigen, um sich nicht zu langweilen Das heißt sie werden schneller zahm.

Morgen werden die drie einziehen. Da die Züchterin nur noch Böcke hat, werden es also Böcke werden.

Also werden Merlin, Skippie und Little morgen ihr neues Heim beziehen <3

 

Hier einige Bilder:

 

 


3.6.11 18:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Blossoms
Ratpictures by me
Gratis bloggen bei
myblog.de