Juneau
Aufbauarbeiten

Jaaa, ihr habt es richtig gesehen: Ein Blog für meine zukünftigen Ratten.

Hier erfahrt ihr alles über die drei kleinen Racker, die ich nächste Woche abholen werde. Ich stelle noch ein paar Infos über mich rein und werde dann gaaaaanz viele Bilder machen, damit ich meine Begeisterung für Ratten mit allen teilen kann.

 

Also, bis nächste Woche <3

29.5.11 12:27
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


NoHeroIn / Website (29.5.11 13:12)
Oooh, Rattis! *.*

Was wird's denn, Weibchen oder Böcke?

Ich hab 4 Böcke. Vorher hatte ich Weibchen... die Böcke sind größer und etwas ruhiger. Außerdem riechen sie meiner Meinung nach weniger penetrant. Aber das ist wohl Ansichtssache.


Miri (31.5.11 16:49)
Ich weiß es noch nicht, ich lege mich da noch nicht so fest, es kommt mir auf den Charakter an, sie sollen ja zu mir passen <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Blossoms
Ratpictures by me
Gratis bloggen bei
myblog.de